mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namasté ihr Lieben,

seit ca. einem halben Jahr übe und seit einiger Zeit spiele ich auch Harmonium. Nun befinden sich schon einige Kirtans in meinem Repertoire und ich würde mich gerne an die Hanuman Chalisa wagen ... allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die Noten dafür her bekomme.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen lieben Dank schon mal
Om Namah Shivaya
Dominik

Tags: Chalisa, Hanuman, Harmonium, Mantra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 717 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Dominik

probiers mal mit
GCE
ADF
HDF
GCE

wenn du Krishna Das "good ole Chalisa" auf der "Flow of Grace" dazu laufen lässt, klappts noch leichter mit dem Rhythmus und der richtigen Ausprache dazu. Ist in der gleichen Tonlage. Viel Freude!
Hier noch ein LInk zur Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=7H15Ds3rGjQ

Hanuman Ki - Jaya!
Shakti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen