mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Welche Haftpflichtversicherung eignet sich sowohl für die Heilpraktikertätigkeit als auch für das Unterrichten von Yoga? Zudem sollte sie nicht zu teuer sein?
Könnt Ihr mir eine empfehlen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 418 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

OM OM OM Nitya,

es gibt eine Versicherung für Yogalehrer über den Verband Yoga Vidya. Diesen kannst du ergänzen lassen um die Tätigkeit als Heilpraktiker. Das macht der gleiche Makler. Kosten ca. 200 € p.a.
Inkludiert ist die private Haftpflicht für dich und deinen Partner.

OM Namah Shivaya
Hamsa
om om Svend Hamsa,

vielen Dank für Deine Hilfe. Genau das habe ich jetzt auch vor.
Om Shanti

Nitya

Hhhm die klingt wirklich gut. Bin derzeit aber noch in einer anderen Haftpflichtversicherung, ist der Wechsel kompliziert?

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen