mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo!
Ich wohne in Schweden, habe vier Kinder und bin sehr an Yoga interessiert. Da ich aber sehr abseits wohne kann ich leider keine Yogaschule besuchen.So bin ich schon vor vielen Jahren auf die Seiten von Yoga Vidya gestoßen und restlos begeistert.
Sehr gerne würde ich eine Yogalehrer Ausbildung machen. Da dies nicht möglich ist und ich trotzdem mein Wissen erweitern möchte bin ich Sukadev sehr dankbar für die große Yoga Vidya Schulung.
Ich verfolge die komplett und schreibe sie mit. Seitdem hat sich mein Leben grundlegend geändert.
Ich suche nun auf diesem Wege Menschen für einen Gedankenaustausch, gerne auch solche die die Ausbildung tatsächlich machen.
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Tags: Ausbildung, Schulung, Yogalehrer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 173 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen