mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

 

Hallo ihr Lieben alle,

ich habe (vermutlich) eine Anfängerfrage. Ich praktiziere seit einem Jahr täglich Yoga und liebe es.

Meist übe ich mit CD, habe aber auch schon in Seminarform Unterricht gehabt. Ich genieße besonders den fast ständig spürbaren Energiefluss im Körper. Nun beobachte ich seit einigen Wochen neue "Fußgefühle" sozusagen. Und zwar habe ich das Gefühl, als ob meine Fusssohlen geöffnet wären. Nicht in einem unangenehmen Sinne, im Gegenteil. Es ist ein Gefühl von innenliegender Hitze/ Wärme, selbst wenn die Füsse äußerlich sogar kühl sind. Manchmal mal ist es mehr so als die ganze Fläche "offen" ist, manchmal ist in bestimmten Bereichen ein besonders intensiv heißes Gefühl. Es ist ein angenehmes Gefühl, aber weit intensiver als ein blosses verbessertes GEwahrsein des Körpers, dass ich insgesamt auch wahrnehme.

Was geht da wohl vor? Kennt ihr das? Irgendwie habe ich das Bedürfnis etwas darüber zu wissen

liebe Grüße

 

Mik

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 116 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Ratna,
vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich weiß über Kundalini Energie eigentlich nichts. Ich dachte immer das geht von den Chakren aus. Werde mich kundig machen.
Klingt plausibel was du schreibst. ich frage mich, ob solche Körperempfindungen auch so intensiv sein können, dass man denkt man hält sie kaum aus?!

lieben Gruß
Mik

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Spende für Yoga Vidya e.V.


Tägliche Inspiration

Laden… Feed wird geladen

Yoga Vidya Blog

Laden… Feed wird geladen

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen