mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Möchte gerne schon lange wissen "warum" Fussspitzen zusammen sein sollten bei der Bauch Entspannungslage. Danke

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 89 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Brigitte,

in der Ansage heißt es häufig, dass die großen Zehen sich berühren, damit der Energiekreislauf geschlossen bleibt.
Der Kopf liegt ja auf den übereinander gelegten Händen, und wenn sich die Füße berühren, so kannst du dich dir als einen geschlossenen Kreis(lauf) vorstellen, bzw. dich noch besser als ein solcher wahrnehmen.

Infos zu Adhvasana, der Bauchentspannungslage, findest du hier:
https://www.yoga-vidya.de/yoga-uebungen/asana/bauchentspannungslage...

Liebe Grüße
Om Shanti

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. lg

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen