mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Und zwar hierbei:

http://www.yogan-om.de/2012/10/20/provegan-brosch%C3%BCren/

In meiner Stadt (Siegburg) sind sie so schnell vergriffen, dass ich mit dem Verteilen gar nicht mehr hinterher komme... Ich geh mittlerweile schon fast zweimal durch die Stadt und lege in Apotheken und Bio-Läden welche aus... Der Markt ist also noch lange nicht gesättigt :)

OM Shanti für Mensch & Tier <3

Tags: Ahimsa, Community, Karma, Niyamas, Vegan, Yamas, Yoga, Yogan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 193 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

om shanti. ich bin auch veganer. die broschüre ist aber dermassen polemisch dass ich lust auf schnitzel verspüre. 39 seiten gebrabbel; hier wäre wohl weniger eher MEHR (bzw schlauer)! om von gopala

Dann entwirf doch mal eine und schick' sie dem lieben Herrn Henrich ;)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen