mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Darf man eigentlich bei einer Erkältung Yoga machen? Oder sollte man aussetzen?

Tags: Erkältung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 598 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Tiefenentspannung müsste doch in jedem Fall drin sein :-)
mir gehts "mit yoga" immer besser als ohne. besonders wenn ich verschnupft bin (also ohne fieber oder kopfweh) dann wirkt bei mir z.b. uttanasana sehr gut. überhaupt, wenn ich mich erkältet fühle oder spüre eine verkühlung ist im anmarsch, weite/verlängere ich meine tägliche praxis etwas und ich fühle mich wohler ... wenn ich wirklich krank bin, dann viel selbstmitleid *g* und asanas mental - besser als jeder pillchen *g*

schönen nachmittag,
marion

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen