mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Seit ich im Ashram Bad Meinberg bin habe ich viel mit Reinigungsprozessen zu tun die meine Lunge betreffen. Da ich noch nicht lange bewusst Yoga praktiziere habe ich jetzt bemerkt, daß sich Pranayama ganz hervorragend bei meinen ständigen Bronchitisproblemen auswirkt.
Da ich ohnehin ein Anfänger bin mache ich ausschließlich Kapalabhati und Anuloma Viloma. Das bekommt mir einfach sehr gut. Leider mangelt es manchmal noch an Disziplin, es mehrmals täglich durchzuführen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Pranayama? Gern auch im Fortgeschrittenen Bereich und mit verschiedensten Techniken. Om Shanti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 268 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich hab beim Gorilla ganz deutlich die Reinigung gemerkt - eine Anleitung dafür gibt es bei den Videos. Um mich an Pranayama zu erinnern nutze ich den Achtsamkeitsgong fürs Smartphone.

Liebe Uschi :) danke Dir für die Tipps! schau ich mir an! Om Shanti

Uschi sagt:

Ich hab beim Gorilla ganz deutlich die Reinigung gemerkt - eine Anleitung dafür gibt es bei den Videos. Um mich an Pranayama zu erinnern nutze ich den Achtsamkeitsgong fürs Smartphone.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen