mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Guten Morgen,

ich mache seit ein paar Tagen Übungen aus der Video Sektion "Yoga vorm PC " für meinen Rücken/Schulter/Nackenbereich, da ich dort durch meine Arbeit sehr verspannt bin.
Mein Arzt hat mir jetzt auch sechs mal Krankengymnastik verschrieben womit ich auch gestern gleich angefangen habe. Aber ich brauche einfach einen Ausgleich auf längere Zeit und finde Yoga da richtig passend weil man sich da auch toll Entspannen kann ( so wie ich das gelesen habe).
Zu meiner Frage:
Ich suche Yoga Kurse für Einsteiger/Anfänger in meiner Nähe. Wo kann ich da suchen oder an wen kann ich mich wenden ? Ich war schon auf der Homepage von meiner Krankenkasse,und habe gelesen dass diese sogar zu so einem Kurs dazu bezahlen bzw komplett übernehmen. Aber die nähesten Kurse sind in Karlsruhe und das ist mir einfach zu weit.
Freue mich auf eine Antwort,

Liebe Grüße Frank

Tags: Anfänger, Krankenkasse, Kurse

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 95 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Keiner da der mir dabei helfen könnte ?
Hallo Frank :) ,
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Es gibt ein YogaVidya Zentrum direkt 5 Minuten von mir entfernt und ich wusste es nicht :)
Hab da jetzt mal eine Mail hingeschrieben mit meinem Problem und werde dass dann auch mal austesten.

Vielen Dank nochmal !

Liebe Grüße Frank

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen