mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine vegane Welt - Ein neuer Samen ist gesät. Jetzt liegt es an euch, was aus diesem wird.

OM Namo Narayanya,

Hallo ihr Lieben,

Wir haben eine neue Community erstellt. Eine Community, die helfen soll die vegane Lebensweise unter den Yogis – Lehrende sowie Lernende – zu verbreiten. Wir glauben, dass die Zeit gekommen ist, in der diese Idee auf viele offene Ohren treffen kann. Nie war die Offenheit für dieses Thema so groß.

Die Community soll als Austausch, als Ideen-Sammlung und als Inspiration dienen. Wie bringe ich meinen Schülern das Thema nahe? Wie würden Schüler das Thema gerne näher gebracht bekommen? Erfahrungsberichte – wie sind die Reaktionen?

Auf der Internetseite www.Yogan-OM.de ist das Thema Yoga und Veganismus schon gekoppelt. Viele Informationen werdet ihr dort finden. Und was ihr dort nicht findet, das lässt sich entweder über Links finden oder gemeinschaftlich.

Die Community – das Forum – ist, wie der Titel schon vermuten lässt, gerade ganz neu. Wir haben überlegt, ob wir diese Nachricht hier schon so früh verbreiten sollten. Aber uns ist klar geworden, dass es viel schöner wäre, wir würden von Anfang an gemeinschaftlich zusammenarbeiten. Die Struktur des Forums ist grob erstellt – aber auf jeden Fall ausbaufähig. Ihr könnt euch dort registrieren und euren Ideen und Inspirationen freien Lauf lassen. Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrungen mit dem Thema gehabt und möchte sie mitteilen?

Das Glas ist vorhanden. Leer. Ihr habt die Möglichkeit es mit anderen zusammen zu füllen. Als Friedensstifter auf dieser Erde. Für eine bessere und harmonische Welt.

Schaut euch die Seite einfach mal an. Wir würden uns freuen, wenn wir eine große Zahl von Menschen zusammenbekämen, die eine Menge bewegen könnten.

Wir wissen, dass Foren mit wenigen Mitgliedern nicht sehr beliebt sind, aber nur durch euch können wir eine große Gemeinschaft werden.

Der direkte Link zur Community ist dieser: http://www.yogan-om.de/community/

OM Shantih für Mensch & Tier
Alles Liebe,
euer Dominik

Tags: Ahimsa, Community, Karma, Niyamas, Vegan, Yamas, Yoga, Yogan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 94 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen