Namaste Ihr Lieben,
als ersten wuensche ich euch allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes, glueckliches neues Jahr 2014!
Ich arbeite z.Zt. in Marsa Alam in Aegypten als BalancePlus Trainer fuer FTI. Ich gebe 4 Kurse taeglich (Yoga, Pilates, BodyFit, Stretch & Relax). Unterkunf & Essen sind kostenlos. Mein Vertrag laeuft bis Ende April 2014. Bis Mitte Januar weiss ich, ob ich eine neue Stelle antreten kann (spaetesten bis Ende Januar muss ich den Job annehmen).
SOLLTE mein Vorstellungsgespraech gut laufen (drueckt mir die Daumen :-) ), dann brauche ich DRINGEND jemanden der mich hier vertreten kann. Flug wird von FTI bezahlt, private Krankenversicherung gehoert dazu. Das Honorar ist annehmbar (Freelancer Saisonvertrag, nicht sozialversicherungspflichtig).
BITTE MELDET EUCH SOFORT BEI INTERESSE.
Wer sich unsicher in den Bereichen Pilates & BodyFit fuehlt, keine Angst, ich kann euch dabei helfen - LASST ES MICH WISSEN!
Ich moechte sicherstellen, dass ich FTI nicht haengen lasse und vor allem die BalancePlus Gaetste nicht enttaeusche! Eine nahtlose Vertretung ist erstrebenswert.
Danke fuer euer Interesse.
Schoene Feiertage noch!
Antworten
Namaste Ihr Lieben!
Ich wuensche einen guten Rutsch nicht nur ins, sondern DURCHS Neue Jahr :-)
Bitte beachtet: DIESES ANGEBOT IST NICHT MEHR AKTUELL!
Danke!
Namaste
Hallo Corina,
erst mal frohes Neues Jahr!
Wann koenntest du anfangen?
Ab 01.02.? Vielleicht frueher?
Danke!
Namaste!