mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

heute möchte ich auf mein neues YouTube Video zu den Übungen DIE FÜNF TIBETER hinweisen. Nachdem sehr viele Fragen zur der EASY-Version an mich herangetragen wurden habe ich mich entschlossen das Video zu drehen und zu veröffentlichen, in dem ich zum Teil auch Hinweise zur EASY-Version mache. Ziel der EASY-Version ist es die Übungen der 5 Tibeter so abzuwandeln, dass es für JEDEN möglich ist diese sinnvollen Übungen täglich anzuwenden. Die Abwandlungen zu der Originalversion habe ich im Klinikalltag einer renommierten Kurklinik weiterentwickelt, so dass die auch in vielen Diskussionen besprochenen physiologischen Probleme vermieden werden können und die Vorteile der Übungen dennoch so weit wie möglich wirken können.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UVjPw7hN3Vs

Viel Spaß beim schauen!

Tags: 5, 5tibeter, Tibeter, YouTube, fünf, Übungsanleitung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 326 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen