mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen,

da ich gerade erst entschlossen hatte, mit Yoga zu beginnen, weil ich einen Hang zum spirituellen habe und das Potenzial meines Körpers ausloten will, möchte ich nun euch fragen, welche Übungen ihr damals zum Anfang am besten/einfachsten/hilfreichsten/passendsten fandet!

Sagt mir bitte einfach, wie ihr es gemacht habt und was euch das beste "Gesamtgefühl" gegeben hat.

Schon mal vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,
Andrea

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 223 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Die Videos sind super. Ich würde Dir noch empfehlen einen Anfängerkurs zu belegen. Es ist wichtig, dass du gerade am Anfang von einem Lehrer angeleitet wirst. Wenn nur du nur alleine übst, kann dich niemand auf mögliche Fehler aufmerksam machen und korrigieren. Wichtig ist auch, dass du in deinen Körper hinein spürst, dich forderst aber nicht überforderst.

Viel Spaß beim üben ! :-)

Om Shanti
Lakshmi Priya

Vielen lieben Dank euch zweien :)
Ich werde mir beides vornehmen und bin schon ganz gespannt!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen