mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yoginis und Yogis,

ich liebe es grundsätzlich sehr, ganz lange in Halasana zu verweilen - weiß jedoch nicht sicher, ob das auch gut ist, wenn ich bei der Yoga Vidya Grundreihe nach dem Schulterstand so lange Zeit im Pflug bleibe.

Wollte nun diesbezüglich gerne wissen, warum der Pflug nur halb so lange wie der Schulterstand gehalten werden soll. Des weiteren hätte es mich interessiert, ob ich dennoch ohne Bedenken länger in Halasana bleiben kann.

Bin dankbar für Antworten, alles Liebe,

Devalila

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 126 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen