mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo und Namaste liebe Yogis und Yoginis,
wer kann ggf. ein Buch aus persönlicher Erfahrung empfehlen, das bei verschiedenen Asanas (und nicht nur bei den gängigen Haltungen aus dem Surya Namaskar) die angesprochenen Chakren benennt?
Irgendwie schaffe ich es alleine nicht, das richtige Chakra zu finden, z.B. wäre für mich bei Tadasana eher Mula Dhara genannt worden, nicht aber Anahata.
vlg Atmajyoti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 132 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

einen lieben Dank schon mal für die Antwort!
das klingt sehr gut.
vlg
Atmayjoti

PS: Interessant... Mula Dhara war ja meine Annahme... und nun stimmt sie sogar entgegen meiner anderen Quelle. :-)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen