mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Yoginis und Yogis,

ich habe eine Frage zu den Chakrafarben, die bei Yoga Vidya anders angegeben werden, als sonst allgemein zu finden ist, aber bei den "Aura-Farben" die Farbzuordnung angibt, die sonst allgemein bei den Chakras üblich ist.

Yoga Vidya Chakra-Farben: (von unten nach oben)
gelb, weiß, orange-rot, blau, violett, weiß, -

Allgemein (und bei Yoga-Vidya die Aura-Farben):
rot, orange, gelb, rosa+grün, hellblau+türkis, indigo-blau, violett+weiß+gold

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus,
OM Shanti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 158 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Gerd,

hier gab es schonmal einen Beitrag zum Thema mit einigen Erklärungen dazu im Kommentar unterhalb:
https://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/chakra-farben-unterschiedli...

Vielleicht hilft das weiter.

Om Shanti

Es wäre zu klären - wer die unterschiedliche Farbkombination zusammengestellt hat.

Ja, danke!

DeGhe sagt:

Lieber Gerd,

hier gab es schonmal einen Beitrag zum Thema mit einigen Erklärungen dazu im Kommentar unterhalb:
https://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/chakra-farben-unterschiedli...

Vielleicht hilft das weiter.

Om Shanti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen