mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste!
Ich hatte Beschwerden in der linken Körperseite von der Hüfte bis zum Kopf. Allerdings keinen Schmerzen sondern das Gefühl von Enge/blockiert. Die Beschwerden wurden stärker und es kam noch mehr dazu. Ich war beim Physiotherapeuten. Bie BWS ist blockiert, sowie HWS. Becken rechts schief.
Díe Beschwerden im rechten Fuß und Unterschenkel sind komplett weg, seit der Behandlung.

mit welchen Yogaübungen kann ich unterstützen?

Aktuell gehören 30 min Pranayama und 20 min Meditation zu meiner täglichen Praxis und 2-3 die Woche 60 min Asanas.

Welche Asanas können mir helfen um die Heilung zu unterstützen?

Drehsitz, Dreieck (hier ist die Dehnung der linken Seite aktuell kaum möglich)...

Danke euch :-)

Maheshwari

Tags: Asanas, BWS, Blockade, Hatha, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 110 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen