mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich wachte heute morgen ungewohnt früh auf - 5.45 Uhr zeigte der Wecker. Ich nutzte die Energie in mir und machte mich sofort auf den Weg zu meinem Badesee.
Dort erwartete mich eine traumhafte Stille, die über dem See lag. Die Sonne schien mir in den Rücken und wärmte ihn.
Das Wasser war klar, frisch und belebend - ich genoss es meine Runde zu schwimmen.

Langsam erwachte auch um den See herum das Leben. Ich beobachtete zwei Hasen, die über das Gras hobbelten, ein Reiher stand regungslos und wartete wohl auf Beute und im flachen teil des Sees
schwammen winzigkleine Barsche herum.

Aber vor allem diesen Moment wo der Tag erwachte zu neuem Leben werde ich nicht vergessen. Wer es einmal erlebt hat - dies ist eine ganz besondere Stimmung- so voller Zauber, Frische und voller Energie!!!

Alles Liebe
hans-joachim

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 121 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen