Antenne auf Haus shanti

Folgende Fakten:

Zum zweiten Mal, diesmal allein habe ich im Haus Shanti geschlafen. Zwei Nächte. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau für 1 Woche im Haus Shanti. Beide Male habe ich schon nach wenigen Stunden wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen. Meine Frau bei Ihrem Besuch ebenfalls. Nun frage ich mich ob es an der riesengroßen Antenne auf dem Dach liegt. Elektrosmog. Gepulste Strahlung etc.. Denn früher z. B. war der Handyempfang in Bad Weinberg mäßig bis schlecht und nun ist er hervorragend.

Eure Meinung.

om shanti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Ich hatte großes Heimweh zu meinen Lieben gehabt, (noch nie alleine irgendwo gewesen)
    aber mit HANDY und das tägliche Mut machen von
    meinen Mann und Bruder, habe ich auch diesen Aufenthalt gemeistert.
    Ob die Antenne auf Haus Shanti mir was ausgemacht haben, weiß ich nicht!

    Om Shanti Wuschel

  • Ich schließe mich der Meinung von Iris an. Es wird der fehlende Kaffee und die rummelige Energie im Haus sein. Drei Tage hatte ich Kopfschmerzen, wo ich sonst gar kein Kandidat dafür bin. Untergebracht im Untergeschoß der Pyramide. Kaum Handyempfang. Kein WLAN. Nach drei Tagen waren die Schmerzen verschwunden und in der restlichen Woche war alles gut. Nun versuche ich erst gar nicht wieder mit dem Kaffee anzufangen.

    PS: Für mich wäre es OK, wenn das Handy während meiner Zeit in Bad Meinberg nicht funktionieren würde und ich benutze es ansonsten schon recht häufig. Nehmt es mir einfach weg für die Zeit, ihr würdet mir damit einen Gefallen tun :-).

    Liebe Grüße aus Essen
    Dirk

  • es liegt sicher nicht an der Antenne.
    Ich habe immer Kopfschmerzen, egel ob ich im Haus Shanti übernachte oder in der Chakrapyramide.
    Für mich ist es die Überforderung , zu viele Mneschen (Energien um mich zu haben und vielleicht zu wenig Kaffee :-)

    hier noch ein Link zur Aufklärung !?

    http://www.elektrobiologie.com/download/Mobilfunk_Umweltinstitut.pdf

    om Shanti Iris

  • danke für deine Antwort....das werde ich beim nächsten Besuch berücksichtigen....die Pyramide ist das Seminarhaus in dem der Shop ist, richtig?

    Gruß




    Falko sagt:

    Hallo,
    ersteinmal tut es mir leid, wenn jemand zu uns kommt und dann solche Probleme hat, also sein hier sein nicht genießen kann.

    Im Haus Shanti gibt es auch W-LAN. Das könnte auch daran liegen.
    Es klagen aber auch einige, wenn sie vorher Kaffee getrunken haben und hier damit aufhören (Reinigungen).
    In welchem Haus und Etage wart Ihr untergebracht?

    Wir sind sehr bemüht, gute Lösungen für alle zu finden.
    Wir haben eine Arbeitsgruppe desswegen gegündet um die bestmögliche Lösung für zu finden.

    Auf der anderen Seite gibt es eine zunehmende Anzahl von Menschen, welche die Funktechnik nutzen wollen.
    Es soll sehr wenige geben, die heute bereit wären auf ihr Handy zu verzichten.

    Vorschlag:
    Es gibt auch noch andere Zimmer, z.B. in der Pyramide, die weniger Funklast haben - mal an der Rezi fragen und gern hier Rückmeldung geben. Die Zimmer im Erdgeschoss sind die besten.

    Lieben Dank und alles Gute
    Nanda

  • Mach Dir keine Illusionen Ravidas,
    auch solche Antennen haben sogenannte Abstrahlungskeulen, die darunter befindliche Lebewesen an ihrer Strahlung ordentlich teilhaben lassen.
    Om shanti Ursula

  • jetzt müsste man KAUM definieren....wenn man sich die zulässigen Messwerte der
    Baubiologen anschaut, ist dein KAUM wahrscheinlich eher ein EXTREM HOCH....

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?