mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 273 X ANGESCHAUT
war eine schöne Zeit mit höhen und tiefen :)
Im Vergleich zu anderen Prüfungen und Ausbildugen empfand ich die YLA als wenig lernintensiv, vermutlich zum großen Teil weil ich sowieso alles lese, höre und ausprobiere was mit Yoga zu tun hat :) - die Zeit hätte ich also auch ohne YLA aufgewendet. Ich glaube wer ständig ein wenig mitlernt hat kaum Stress und es gibt ja jede Woche Gelegenheit nachzufragen. Ich konnte meine Ausbilder auch anrufen und fragen, würd ich jetzt wahrscheinlich immer noch machen wenn "was unter den Nägeln brennt" hahaha
Es ist auf jeden Fall zu schaffen bei 38h und mehr Arbeit. Bei uns gab es jeden Freitag im Kasseler Zentrum Unterricht von halb sieben bis kurz nach zehn. Zu diesem Termin ist regelmässige Anwesenheit Pflicht (mehr als 85%). Bei den Seminaren in Bad Meinberg gab es immer eine Lösung. Meine Ausbilder waren immer bereit Ausweichtermine anzumelden wenn jemand nicht zu den Kernseminaren konnte.
Die Prüfer am der YLA in Bad Meinberg waren zu uns sehr fair. War nicht schlimm. Die schriftliche Prüfung war lang und auch nicht sooo wild.
Unter dem Strich habe ich viel empfangen :)
om shanti
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |
Powered by