Sei beim großen Yoga Vidya Bad Meinberg Samstagabend Satsang Live dabei. Unter http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang kannst du dabei sein bei Meditation, Mantra-Singen, Vortrag, Friedensgebeten, Arati. Das klappt von überall - wenn du Zugang hast zu mein.yoga-vidya.de, kannst du auch den Satsang mitverfolgen.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • konnte leider auch nichts sehen oder hören.

    Liebe Grüße Kira
  • Guten Abend,

    meine Vor_Schreibern kann ich mich nur anschließen.
    Was hab ich falsch gemacht, denn sehen tu' ich nichts .
    Für einen Tipp oder auch zwei oder ...:-) wäre ich sehr verbunden.

    Schöne Grüße!
  • Lieber Sukadev! Gratulation! Ich konnte zumindest schon das Bild live sehen....und ganz ab und zu auch etwas Ton....bis dann leider die maximale Teilnehmerzahl erreicht war und ich nicht mehr "rein" kam.
    Dennoch! Die Basis steht und ich bin gespannt auf nächsten Samstag! Herzlichen Dank schonmal!
    Liebe Grüße,
    Monika
    P.S: Es wäre klasse, wenn ich den Satsang später "nachschauen" könnte. Ist das möglich?
  • Lieber Sukadev,
    Vielen Dank für die Einladung! Ich hoffe ich kann dabei sein. Ich finde das ist eine super Idee.
    Licht und Liebe
    Kirsten
  • Lieber Sukadev,
    Vielen Dank für die Einladung!
    Ich wollte so gern schon in den letzten Wochen zum Satsang nach Meinberg kommen....aber die Autofahrt war mir einfach zu lang!
    Wunderbar, dass ich nun doch sozusagen dabei sein kann!
    :-)
    Danke! (Und wie erhebend die Vorstellung, dass nun der Satsang riesig wird und überall an den verschiedensten Orten zur gleichen Zeit Menschen in Meditation sind.)
    Om Namah Shivaya.
    Monia
  • Lieber Sukadev,
    ich finde das eine super tolle Idee...endlich kann ich auch zuhause bei Euch sein und die tolle Stimmung mit allen in Bad Meinberg teilen. Ich hoffe es machen ganz viele mit und vielleicht kannst Du ja dann auch noch 1 x in der Wo. einen Satsang öffentlich machen...denn ich finde das immer sehr heilsam und stärkend und 7 Tage wieder warten ist gar so lang.

    Ganz viel Erfolg für das Projekt...ich bin dabei

    liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

    om shanti

    Anke
  • Oh , vielen Dank , lieber Sukadev !

    Ich freue mich schon .

    AllesLiebe

    OM OM OM

    Teresa ***
  • Namaste, ich werde versuchen dabei zu sein, war ja schon 2 mal im Bad Meinberg, die Stimmung ist super, mal sehen wie das über den Pc ist.
    Das ist ne ganz tolle sache, das dann so viel Leute mit debei sein können. Vielen Dank dafür

    Viele Grüsse
  • Ich finde dies auch ganz toll, ich versuche auf jedenfall dabei zu sein

    Liebe Grüße aus Hessen

    OM Shanti
  • Vielen Dank für die Einladung. Nehme am kommenden Samstag ganztägig an einem Meditationsseminar teil. Wünsche viel Freude, Licht und Liebe beim Satsang. OM SHANTI, Serina
Diese Antwort wurde entfernt.