Feiere Ganesha Chaturthi mit - an diesem Samstag. Beim Yoga Vidya Live Satsang im Internet Sa. 11.9.20-22h kannst du Ganesha Mantras hören, einiges über Ganesha erfahren, Geschichten zu Ganesha lauschen. Natürlich kannst du auch den ganzen das Mantra "Om Gam Ganapataye Namaha singen" oder anderen Ganesha Mantra Videos und Geschichten lauschen... Wäre toll, wenn du beim Ganesha Chaturthi Satsang dabei sein könntest - mögen Ganesha uns helfen, alle Hindernisse zu überwinden
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen, vielen Dank für die Einladung, lieber Sukadev. Ich werde Samstag dabei sein.
    Om Shanti
    Maria Dolores
  • Herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin dabei.
    liebe Grüße
    Astrid
  • Vielen lieben Dank für die Einladung!

    Ich bin eh dabei, denn den Satsang am Samstag habe ich mitlerweile schon fest eingeplant! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, dann kann ich endlich live dabei sein, bis dahin freue ich über diese tolle Möglichkeit via Internet. By the way.....es wird technisch immer besser, großes Lob an alle!
    Om Shanti
    Herzlichst
    Maria
  • Vielen , vielen Dank , lieber Sukadev .

    OM OM OM Shanti .

    Mit Freunschaft und Respekt

    Teresa ***
  • Danke für die Einladung.
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Doris Griebler
  • Gute Idee für samstags - ok., auch wenn man nur teilweise "teilnimmt" - hatte vor 14 Tagen Besuch bei mir bzw. bei uns und waren dann auch im Internet, war auch für andere beeindruckend.
  • Danke für die Einladung- der Samstag Abend Satsang ist bei mir schon fast fest im Terminplan...zwar nur via internet, aber immerhin!
    Toll, dass Ihr das möglich macht-Danke!

    Namaste Bärbel
  • DAnke für die Einladung! Ich bin dabei. (*_*)
  • Danke für die Einladung! Tatsächlich habe ich diese Woche daran gedacht, mein Zelt und mein Rad zu schnappen, um nach Bad Meinberg zu kommen....
Diese Antwort wurde entfernt.