mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogakongress 2011 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Sukadev spricht über die Frage "Braucht Yoga die Wissenschaft?" Seine Antwort ist ein klares "Nein!" Wissenschaft, Forschung und Studien sind toll, sie sind hilfreich und notwendig um Yoga in der westlichen Welt zu verbreiten. Aber um das eigentliche Ziel von Yoga zu erreichen, die Selbstverwirklichung und die tiefe Meditation , braucht man noch nicht einmal Schulbildung. Einige große Yogameister waren Analphabeten.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 186 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2015   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen