mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle Yoga Vidya Events und Kongresse findest du unter den Yoga Vidya Bad Meinberg Internetseiten.
Klaus führte das Publikum in diesem Konzert mit Klängen der Harfe und anderen Instrumenten in die innere Stille. Tiefe Ruhe auch des Geistes und Heilung können so eintreten.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 223 X ANGESCHAUT

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 5. Dezember 2017 um 8:25pm
gute Reise, du lichtvolle Seele. Om Tryambakam....
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 5. Dezember 2017 um 8:42pm

eine schöne Erinnerung an Klaus

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 5. Dezember 2017 um 8:44pm
Kommentiert von Dhyata am Freitag

Ich kannte ihn zwar eher aus der Ferne, als Zuschauer seiner Kunst, er war für mich aber ein Teil von Yoga-Vidya, und jetzt bin ich getroffen. Danke für die schönen Harfenklänge!
Om Tryambakam!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen