Yoga als Therapie - Chancen und Grenzen

Ansichten: 125
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Am 18. August 2015 fand das vierte Yoga-Vidya Live-Online-Seminar (Webinar) statt. Der Seminarleiter Atmamitra Mack ist ein sehr erfahrener Yoga- und Meditationslehrer für ganzheitliches Yoga (BYV/BYVG), Tao Yoga (Mantak Chia) Lehrer sowie langjähriger Ausbildungs- und Seminarleiter bei Yoga Vidya. Durch seine Ausbildungen und beruflichen Kenntnisse in der Notfallmedizin, dem Stressmanagement und verschiedener Klangtherapien besitzt er fundiertes Wissen im Umgang mit therapeutischen Fragen rund um die eigene Yogapraxis. Nach einem halbstündigen Impulsvortrag per Video ist Atmamitra auf Fragen aus dem Chat eingegangen. Die Teilnahme war kostenlos.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –