Webinar Video: Aufzeichnung vom 1. Yoga Vidya Webinar mit Sukadev Bretz vom 19.5.15

Ansichten: 111
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Am 19. Mai 2015 fand das erste Live-Online-Seminar (Webinar) mit dem Yoga Vidya Gründer Sukadev Bretz statt. Sukadev gilt als einer der einflussreichsten Yogis in Deutschland. Er hat in der einstündigen Online-Veranstaltung per Video zu den TeilnehmerInnen zu dem Thema "Wie Yoga dein Leben veränderten kann" gesprochen und den TeilnehmerInnen Tipps für eine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung gegeben. Im Anschluss an den Vortrag ging Sukadev auf Fragen aus dem Chat ein. Die Teilnahme war kostenlos. Du kannst dir hier die Aufzeichnung des Webinars ansehen. Wir bitten die Bild- und Tonprobleme zu entschuldigen. Für ein paar Sekunden hatten wir komplette Aussetzer in der Übertragung. Diese Teile haben wir rausgeschnitten. Viel Spaß mit der großen Erfahrung und Weisheit von Sukadev! Hier kannst du dich jetzt anmelden - https://www.edudip.com/w/141432 Erfahre mehr über Yoga Vidya und Yoga: www.yoga-vidya.de Seminare mit Sukadev Bretz, dem spirituellen Leiter und Gründer von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –