Video Vortrag: Erfahre mehr über Prem Bhakti von Sukadev

Ansichten: 112
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht ein Nachwort nach einem Vortrag von Sadhu Maharaji über Prem Bhakti. Seminare mit Sukadev Bretz, dem spirituellen Leiter und Gründer von Yoga Vidya. Prem Bhakti sei die Essenz des spirituellen Weges. Wir üben Asanas, Pranayama und singen Mantras um Spannungen, Blockaden, vorgefasste Meinungen usw. auf verschiedenen Ebenen aufzulösen. Durch Mantra singen können wir Freude entwickeln. Diese wiederum findet nun ihren Ausdruck im Handeln. So entwickeln wir uneigennütziges Handeln und dieses kommt auch der Welt zugute. So gelangen wir über die Liebe zum Höchsten. Sukadev ermuntert uns das Göttliche durch uns hindurchfließen zu lassen. Denn etwas grösseres möchte sich in der Welt verwirklichen. Es ist wichtig uns von der Liebe berühren zu lassen. Durch die in uns aktive Liebe überall Gutes zu bewirken und das Gute in der Welt zu bestärken.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –