Urlaub und Leben im Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg

Ansichten: 135
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im dritten Yoga Vidya Webinar vom 14.6.2015 ging es um die Vorstellung des größten europäischen Seminarhauses für Yoga durch den stellvertretenden Ashramleiter Narendra Hübner. Narendra ist ein sehr erfahrener Yogalehrer und lebt seit über 11 Jahren bei Yoga Vidya, einer der größten alternativen Lebensgemeinschaften in Deutschland. Er hat in dem Webinar das Haus, die verschiedenen Seminar- und Aufenthaltsmöglichkeiten und unterschiedliche Mithelfer- und Mitarbeiter-Modelle bei Yoga Vidya vorgestellt und sprach dann insbesondere über den persönlichen Nutzen eines Aufenthaltes in einem Ashram. Nach dem Vortrag gab es die Möglichkeit, Fragen an Narendra zu stellen. Wenn du mehr zum Thema Yoga Therapie erfahren möchtest, empfehlen wir dir den Besuch des kommenden Yoga Kongress vom 13.-15.11.2015 mit dem Thema „Yoga in Prävention & Therapie“ bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –