mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mithelfer gesucht im Europa größtem Ashram und Yoga Seminarhaus für Maha Meru !!!

Wir suchen Mithelfer! Das dritte und wichtigste Haus wird nun saniert, auf dem großem Gelände von Yoga Vidya in Bad Meinberg.
Hast Du Zeit und Lust uns zu helfen? Welche Möglichkeiten es hier gibt, erfährst Du in diesem Video. Bei Fragen, Mail an: Keshava@yoga-vidya.de oder: Mithilfe@yoga-vidya.de oder falls Du tiefer eintauchen möchtest als Sevaka: Seva@yoga-vidya.de

Wir freuen uns :)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 264 X ANGESCHAUT

Kommentar von Wanderer am 10. Februar 2018 um 11:12am
hallo bald werde ich auch Helfen kommen bin ein fleißiger guter Handwerker Handwerker der viel Erfahrung in Häuserbau hat und Renovierungsarbeiten,muss leider noch ein paar Wochen warten biss ich mithelfen kann wünsche allen ein schönes Wochenende.mfg
Kommentar von Diamir am 10. Februar 2018 um 2:28pm
Hallo Wanderer, klasse. Es gibt viel zu tun.
Kommentar von Wanderer am 11. Februar 2018 um 10:33am

hallo guten morgen wünsche allen einen schönen Sonntag und ich will mich bei allen bedanken das ich diese Seite gefunden hab bin viel gelassener geworden hab dadurch viel gelernt für das leben und ich bin noch am Anfang mit lernen vorher kannte ich das nicht.mfg

Kommentar von Diamir am 11. Februar 2018 um 8:10pm

Ich habe schon auf dieser Baustelle gearbeitet.
Es ist sehr weitläufig.
In einem landschaftlich sehr schönen Gebiet.
Viel Natur und Muße.
Du kannst für Kost und Logie dort tätig werden.
Vor allem wenn du einen Handwerksberuf gelernt hast und ausüben kannst.
Melde dich bei Keshava wenn du mal Tage oder Wochen oder wie lange auch immer dort was machen willst.

Kommentar von Wanderer am 12. Februar 2018 um 5:59pm

hallo danke nochmal werde ich machen sobald alles hier erledigt ist komme ich für 14 tage erstmal vorbei wenn es geht,danach würde ich dann vielleicht 2-3 Monate freiwillig arbeiten,komme aus dem Bauberuf und kenne mich sehr gut aus,bisst du dann auch dort oder arbeitest du nicht mehr da,die Landschaft finde ich auch gut interessiere mich auch für Geschichte und der Natur.mfg
Kommentar

Kommentar von Diamir am 12. Februar 2018 um 7:04pm

Hallo Wanderer,
ich lebe und arbeite in Sichtweite von der Baustelle.
Ich mache was anderes. Ich schreibe Diktate und drehe Videos.
Ich habe eigentlich keinen Bauberuf gelernt.
Ich habe Forstwirt gelernt.

om shanti

Kommentar von Diamir am 12. Februar 2018 um 7:07pm

Habe mal kurz dort gearbeitet und Sachen aus den Badezimmern demontiert.
Die werden neu gefliest.
Doch ich bin alt und nicht im Training.
Mich zieht es nicht mehr auf zugige Baustellen.
Wir können mal einen Tee zusammen trinken wenn du hier bist.

om shanti

Kommentar von Wanderer am 14. Februar 2018 um 8:46pm

hallo Namaste wenn ich hier alles erledigt hab komme ich vorbei wegen arbeiten dann können wir einen Tee trinken mfg

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen