Mantrasingen: Om Sri Maha Lakshmiyai Namaha mit Satyadevi

Ansichten: 368
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert Euch das 23-te Türchen am Mantra-Adventskalender: „Om Sri Maha Lakshmyai Namaha“, gesungen von Satyadevi! Lakshmi ist die Göttin, die unser Wohlergehen symbolisiert, auf spiritueller und auf weltlicher Ebene. Schon einige, die für weltlichen Wohlstand zu Sri Lakshmi gebetet haben, wurden mit einem weitaus wertvollerem Schatz belohnt. Wir wünschen Dir für den heutigen Tag ganz viel spirituelle Erkenntnis und laden Dich dazu ein, dieses Video mit anderen Menschen zu teilen oder zu kommentieren. Weitere Infos: ► Swami Sivananda über Lakshmi: yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Lakshmi1.html ► Lakshmi im Yoga-Wiki: wiki.yoga-vidya.de/LakshmiLakshmi in einer populären Darstellung ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –