"Das Leiden überwinden" - Vortrag mit Leela Mata

Ansichten: 329
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Während eines Yoga Vidya Samstagabend Satsang in Bad Meinberg spricht Leela Mata - Video in Englisch mit deutscher Übersetzung - darüber, wie Leiden zu überwinden ist. Schau in dich selbst und frage : "Wo kommt es her?", "Warum ist es passiert?". Wenn wir in der Situation stecken, haben wir nicht die Klarheit, diese Fragen zu beantworten. In diesen Zeiten kommen die Worte der Yoga Meister zu uns, um uns zu helfen. Lass dich inspirieren von Leela Mata's anregenden Gedanken. Mehr Informationen über Ayurveda, Yoga, Meditation und im besonderen Seminare mit Leela Mata findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –