mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kala Vananta Yogafestival im Schlosspark Donaueschingen - FÄLLT LEIDER AUS

Kala Vananta Yoga Festival für Friedensenergie und Bewusstsein im Schlosspark Donaueschingen

Es erwarten Dich 2 wunderbare Tage mit Yoga & Mantra Musikgenuss pur, vom 07. - 09.07.2017 - Freitag 15.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr.

Dankenswerterweise feiern wir dieses Festival im wunderschönen fürstlichen Schlosspark in Donaueschingen, am Fuße des Schwarzwaldes. Bekannt auch vom internationalen Reitturnier, Windhundetreffen u.v.m..

Der Name Kala Vananta bedeutet in der Ursprache Sanskrit frei übersetzt soviel wie Ende des dunklen Waldes, also Schwarzwald.

Asato Ma Sat Gamaya ... vom Unwirklichen zum Wirklichen
Tamaso Ma Jyotir Gamaya ... von der Dunkelheit zum Licht
Mrytior Maamritam Gamaya ... vom Vergänglichen zum Ewigen

Es wird eine wunderbare Gelegenheit für alle Besucher, Yoga völlig frei und unkompliziert in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Es wird ein wunderschönes Wiedersehen vieler alter Yogafreunde sein.

Es wird Dich selbst in vielerlei Hinsicht beschenken...

Es wird die Energie und Inspiration für vielleicht weitreichende zukunftsweisende Ideen und Projekte freisetzen.

Es wird Dir helfen so richtig tief einzutauchen, zu entspannen, mal den ganzen Alltagskram zu vergessen und einfach zu sein.

Es lädt ein den Geist des Yoga, der ja Einheit, Harmonie und Verbindung heißt, weitaus mehr noch zu erfahren, über alle Begrenzungen hinweg.

Es wird ein Friedensfestival sein mit der grossen Intension, zusammen mit allen, den Besuchern, Künstlern, Yogis und Mithelfern die Kräfte des Miteinanders, des Friedens in der Welt und das Mitgefühl für Mensch & Natur zu stärken.

Sei dabei, lass es einfach ein wunderbares sommerliches Leichtigkeit spendendes Yoga Come Together - Be Together Yoga sein.

mehr Informationen unter:
www.yoga-vidya.de/villingen-schwenningen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 234 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen