Kala Vananta Yogafestival im Schlosspark Donaueschingen - FÄLLT LEIDER AUS

Ansichten: 265
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Kala Vananta Yoga Festival für Friedensenergie und Bewusstsein im Schlosspark Donaueschingen Es erwarten Dich 2 wunderbare Tage mit Yoga & Mantra Musikgenuss pur, vom 07. - 09.07.2017 - Freitag 15.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr. Dankenswerterweise feiern wir dieses Festival im wunderschönen fürstlichen Schlosspark in Donaueschingen, am Fuße des Schwarzwaldes. Bekannt auch vom internationalen Reitturnier, Windhundetreffen u.v.m.. Der Name Kala Vananta bedeutet in der Ursprache Sanskrit frei übersetzt soviel wie Ende des dunklen Waldes, also Schwarzwald. Asato Ma Sat Gamaya ... vom Unwirklichen zum Wirklichen Tamaso Ma Jyotir Gamaya ... von der Dunkelheit zum Licht Mrytior Maamritam Gamaya ... vom Vergänglichen zum Ewigen Es wird eine wunderbare Gelegenheit für alle Besucher, Yoga völlig frei und unkompliziert in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen. Es wird ein wunderschönes Wiedersehen vieler alter Yogafreunde sein. Es wird Dich selbst in vielerlei Hinsicht beschenken... Es wird die Energie und Inspiration für vielleicht weitreichende zukunftsweisende Ideen und Projekte freisetzen. Es wird Dir helfen so richtig tief einzutauchen, zu entspannen, mal den ganzen Alltagskram zu vergessen und einfach zu sein. Es lädt ein den Geist des Yoga, der ja Einheit, Harmonie und Verbindung heißt, weitaus mehr noch zu erfahren, über alle Begrenzungen hinweg. Es wird ein Friedensfestival sein mit der grossen Intension, zusammen mit allen, den Besuchern, Künstlern, Yogis und Mithelfern die Kräfte des Miteinanders, des Friedens in der Welt und das Mitgefühl für Mensch & Natur zu stärken. Sei dabei, lass es einfach ein wunderbares sommerliches Leichtigkeit spendendes Yoga Come Together - Be Together Yoga sein. mehr Informationen unter: www.yoga-vidya.de/villingen-schwenningen

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –