Ethik im Alltag -- Vortrag mit Sukadev

Ansichten: 157
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Zu Beginn des Vortrags liest Sukadev einen Abschnitt vor zum Thema Ethik aus dem Buch „Göttliche Erkenntnis" von Swami Sivananda, danach erläutert er das Thema mit seinen eigenen Worten. Inspiration von einem großen Yoga Meister der Gegenwart für das alltägliche Handeln. Sukadev hält diesen Kurzvortrag bei einem Satsang auf dem 2. Business-Yoga-Kongress bei Yoga-Vidya Bad Meinberg im Juni 2012. Der Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V., von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationcenter München-Unterhaching, die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Ethik im Alltag -- Vortrag mit Sukadev" ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –