Übung und Entsagung - Abhyasa und Vairagya – YVS204

Ansichten: 119
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Für die spirituelle Entwicklung, um seinen Geist zu beherrschen, braucht es Abhyasa, Übung, und Vairagya, Loslassen. Sukadev spricht anhand des Yoga Sutra über die verschiedenen Bedeutungen von Abhyasa und Vairagya - und wie du dein spirituelle Praxis effektiver machen kannst. Aber nicht nur die spirituellen Praktiken sind wichtig, sondern auch das Loslassen, ja auch die Entsagung. Dieses ist ein Vortrag aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ - wiki.yoga-vidya.de/YVS001 sowie auch der 1. Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –