BS43 Wie vermeidet man schlechte Gesellschaft - Bhakti Sutra 43

Ansichten: 122
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Verschiedene Schriften, wie Bhakti Sutra und Hatha Yoga Pradipika warnen vor den Gefahren von schlechter Gesellschaft. Was aber ist schlechte Gesellschaft? Wie kann man das umsetzen, was Narada schreibt im 43. Vers des Bhakti Sutra: Von schlechter Gesellschaft sollte man sich unbedingt fernhalten. Sukadev erläutert, wie man diesen Vers verstehen kann – und trotzdem ein Leben in dieser materialistischen Welt führen kann… Ach ja, wenn du in eine spirituelle Gemeinschaft ziehen willst, kannst du das bei Yoga Vidya sehr gut. Alle Infos auf yoga-vidya.de/gemeinschaft/. Das Bhakti Sutra von Narada ist einer der Grundlagentexte zum Bhakti Yoga. Die anderen sind Bhagavad Gita und Bhagavatam.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –