BS17 Singen von Kirtan und Lobpreis Gottes - Bhakti Sutra 17

Ansichten: 103
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Durch Singen von Mantras, durch Kirtan, Rezitation von Mantras, Singen religiöser Lieder wird das Herz geöffnet, kann man Gott spüren. Das war schon eine Erkenntnis von Garga, einem der alten Bhaktas in grauer Vorzeit. Dies ist ein Kommentar von Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Dies ist ein Kommentar zum 17. Vers des Bhakti Sutra von Narada. Der volle Vers heißt: Der Weise Garga erklärt Bhakti als Hingabe an den Lobpreis Gottes. Den vollständigen Text des Bhakti Sutra findest du auf yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras.html - Seminare zum Thema Bhakti Yoga. Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p598_Bhakti-Sutras-von-Narada.html. Diese Bhakti Sutra Vorträge als Podcast abonnieren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –