mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhakti Yoga - Teil 6: Kleine Rituale vor und nach der Meditation bzw. dem Sadhana

Um in eine spirituelle Schwingung zu kommen, ist es hilfreich, kleine Rituale zu machen. Sukadev gibt ein paar Tipps, was du machen kannst, um deine Yoga und Meditation Praxis noch effektiver zu gestalten.

Dieser Vortrag gehört zu der Themenreihe "Mantra, Bhakti Yoga und Sanskrit" und gehört zum Teil des Bhakti Yoga innerhalb der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ - wiki.yoga-vidya.de/YVS001 und ein Begleitvortrag der 2-jährigen Yogalehrerausbildung.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 65 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 4. September 2017 um 4:15pm
Das Licht das dort geschwenkt wird, gilt als ein Symbol für die göttliche Flamme - die in unser aller Herzen leuchtet, möge dieses göttliche Licht der Liebe all unser weltliches Verlangen verbrennen und uns mit Gott vereinen......

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen