mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Selbstgemachtes Spray zur Reinigung deiner Yogamatte (DIY)

Als waschechter Yogi verbringst du einen nicht unerheblichen Teil deiner Zeit auf der Yogamatte. Und egal wo du gerade Yoga praktizierst: Deine Matte nimmt all den Schmutz und die Keime des Bodens, auf dem sie liegt, auf und mit in die nächste Yogasitzung. Doch wie reinige ich meine Yogamatte? Nun, man kann Reinigungssprays kaufen oder selbst herstellen: Das Selbermachen bringt aber definitiv mehr Spaß und schont den Geldbeutel: Im verlinkten Artikel verraten wir dir eine super-einfache Rezeptur für ein DIY-Reinigungsspray für deine Yogamatte. Teste es gleich aus und teile deine Erfahrungen mit uns!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 248 X ANGESCHAUT

Tags: DIY, Reinigungsspray, Yogamatte

Kommentar von Radha Shakti am 16. November 2017 um 9:15am
Ich stelle mein Reinigungsspray auch selbst her. Ich verwende Öle der Firma Doterra und es gibt hier eine spezielle Mischung namens OnGuard. Wirkt stärkend auf unser Immunsystem und gerade bei dieser Jahreszeit sehr empfehlenswert. Meine Schüler lieben es...
OM SHANTI und ich werde weitere Mischungen probieren...

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen