Yoga Vidya Bücher

Hallo liebe Freunde, im Januar beginne ich die Yoga Lehrer Ausbildung -freue mich schon riesig drauf- und suche das "Yoga Vidya Asana Buch" und "Das große illustrierte Yoga-Buch". Falls jemand diese Bücher hat, nicht mehr benötigt und mir 2.Hand verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen über Nachrichten (Hoffe dass ich mit dieser neuen Möglichkeit der Kommunikation klar komme und entsprechende Nachrichten finden kann wenn mir jemand schreibt. Auf jeden Fall ein Danke schön im Voraus und herzliche Grüße Regina.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.