Yoga täglich

Die ganze Zeit, habe ich nur einmal in der Woche Yoga gemacht...und habe eben meine Kurse gegeben. Aber ich merke, dass ich mich entwickle und, dass ganz viele Dinge in mir passieren und um mich herum. Jetzt habe ich begonnen täglich morgens Yoga zu machen, Kirtan zu singen und ich gehe leichter in den Tag. Ich bin zwar immer noch nicht dünn und viele Asanas bekomme ich einfach physiologisch nicht hin, aber ich versuche es oder wandle ab. Vielleicht kennt noch jemand eine Variante des Drehsitzes, da ich das Bein nicht über mein Knie bekomme nur so nebenbei. Jeden Morgen ermahne ich mich, und meine Matte liegt direkt vor meinem Bett, ich muss über mein Medikissen und die Matte steigen, um aus meinem Zimmer zu gehen und das ist gut so, die Matte ruft mich sozusagen :-) Ich habe für mich beschlossen, wieder nach Bad Meinberg zu fahren, ich möchte die Tibetanische Klangschalenmassage erlerenen und vor allem, brauche ich einfach wieder meine Zeit. Innerlich freue ich mich schon darauf, und bis dahin... werde ich jeden morgen auf die Matte gehen.. und üben.. Om Shanti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein