Devi, die große Göttin und Gemahlin Shivas, steht für alles Weibliche in der Welt, aber auch für die Materie, den sichtbaren Kosmos, die Energie und die Erde. In diesem Workshop wollen wir die Verbindung mit der Erde suchen und spüren. Während der Asanas, die wir länger halten, sollen Mantra-Begleitung und Geschichten aus dem Devi-Purana diese Verbindung geschehen lassen. Eine Tiefenentspannung mit Meditation sowie gemeinsamer Kirtan runden den Workshop ab.

Workshopleiter: Gauranga Florian Heinzmann praktiziert seit 13 Jahren Bhakti- und Jnana-Yoga und Mantra-Meditation, fünf Jahre davon hat er in hinduistischen Klöstern gelebt, wo er in die Kunst der Mantra- und Meditationsmusik (Kirtan und Bhajan) eingewiesen wurde. Als ein gefragter Workshop- und Seminarleiter schreibt er Artikel für pädagogische und spirituelle Zeitschriften. Gauranga hat eine Mantra-CD produziert.

Fr 29.06.2012 18.00-21.00 Uhr
Preis: EUR 30; ermäßigt: 25 €

Zur Anmeldung

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein