Oft nehmen wir uns nicht die Zeit über die grundlegenden Zusammnenhänge unseres Lebens zu reflektieren. Wir leben unsere Wünsche und Träume aus und ziehen daraus eine gewisse Zeit das Empfinden von Zufriedenheit. Irgendwann kommst Du möglicherweise an den Punkt, an dem dies keinen Sinn für Dich macht. Du willst mehr wissen und tiefer gehen. Dann kann es hilfreich sein, sich die wichtigen Fragen im Leben zu stellen und Antworten von kompetenten Lehrern zu hören. Weil zu vielen Fragen haben wir auch nur standardisierte innere Antworten. Wenn Du die wesentlichen Antworten der Vedanta Lehre hören willst, ist es eine gute Gelegenheit zu uns zu kommen.

Vedantalehrer James Swartz kommt für mehrere Seminare zu Yoga Vidya nach Köln (Yoga der Liebe: 18.-20.3.2016) und nach Bad Meinberg (Panchadasi, 3.-8.4.2016). Eine gute Gelegenheit die Vedantalehre bei einem authentischen Vedantalehrer zu hören.

Weitere Informationen findest Du im folgenden Blog Artikel: http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/vedanta-seminare-mit-james-swartz-2016/

Auf der Kölner Yoga Vidya Webseite: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/start/

Oder auf der Webseite von James Swartz: http://shiningworld.com

Videos findet Ihr auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=x8UHESkSCFU

8699576681?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein