Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Es gibt viele Hilfen durch Yoga. Und regelmäßiges Yoga üben hilft bei und schützt vor sog. Wasseransammlungen generell. Zunächst ist es aber sehr wichtig bei bestehenden "Wasseransammlungen", was eigentlich als Lymphstau bezeichnet wird, zu erforschen, wo die Ursache liegt. Besonders wie bei Dir, wenn es den ganzen Körper betrifft. Es kann eine ernsthafte organische Erkrankung dahinter stecken, die erst abgeklärt oder ausgeschlossen werden muss, bevor man mit einem gezielten Übungsprogramm beginnt. Das Herz oder die Nieren können betroffen sein, auch andere Organe. Wenn die ausgeschlossen werden können bzw. wenn abgeklärt ist, was wirklich ursächlich vorliegt, kann ich Dir gerne Empfehlungen geben. Ohne ein klares Bild könnte es durchaus auch schädlich sein. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet fachlich ausgebildet bin und viele Jahre praktische Erfahrungen habe. Meine Mail: bhajan-noam@gmx.de

Diese Antwort wurde entfernt.