Om Namah ShivayaIhr Lieben, anbei findet ihr ein paar neue Fotos vom Team Yoga Vidya beim Asana-Üben amStrand und am Meer. Als wir die Fotos am Strand vor paar Wochen gemacht haben, war es noch etwas frisch. Aber nun weht eine angenehm warme Brise. Die Fotos im Garten sind heute Mittag gemacht worden, und es ist einfach toll Yoga draussen zu machen! Nadine und Florian machen es vor: Bald, vielleicht schon nächste Woche, gibt es wieder die Yoga Stunden um 9:30 und 16:30 Uhr direkt am Strand von Horumersiel und Schillig. Es wird Anfänger und Mittelstufen Stunden geben. Karl der beliebte Strandyoga Lehrer des letzten Jahres ist dieses Jahr auch wieder im Haus und freut sich sehr auf seinen Einsatz :-)Viele liebe Grüße aus dem blühenden, lichtvollen NordenOm ShantiDevani für das Team Yoga Vidya Nordsee

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Solch schön, frische, leuchtende und inspirirende Fotos ist ein Genuss!
Diese Antwort wurde entfernt.