mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Xperience Festival - Festival Highlights - 16.08.17 - 20.08.17 - in Bad Meinberg

www.xperience-festival.de

Festival Highlight Part 21 

Reto Halme wird uns mit seinem Nightflight begeistern.
Praktiziere Jivamukti Yoga in einem Blacklight-Setting und werde von den Farben, Formen und dem elektronischen Sound in eine andere Dimension des Yogas getragen.

See your true colours shining through.

Festival Highilight Part 20

Raphael Fellmer der Vater des Food Sharings, der 5 Jahre komplett ohne Geld lebte wird uns sein neuestes Projekt SirPlus vorstellen.

Durch sein Foodsharing Movement konnten bereits über 8 Millionen Kilo Lebensmittel von über 3200 Betrieben gerettet und verteilt werden.
2017 gründete er nun SirPlus, mit dem er die Food Industrie revolutionieren und eine Art Supermarktkette für Überschussprodukte und Same-Day-Delivery anbieten möchte.

Wie es schon in Startnext.com so schön heißt:
"Nicht alle Superhelden tragen Capes!"

Festival Highlight Part 19 

Kann man ein Kleinkind komplett vegan ernähren?

Diese und viele weitere Fragen rund um die vegane Ernährung wird euch Stefan Männlein, Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und Gründer von Vegane Zeit ( Stefan Männlein - Ernährung ist Medizin ) gerne in einem seiner Workshops und Fragerunden beantworten.

Festival Highlight Part 18

Sandra Nicole Pfaller mit IKYA Meditation - Germany

IKYA Meditation™ ist eine neue aktive dynamische Meditationsform - lustig, spannend, herausfordernd, erdend und bringt jede Menge Spaß & neues spirituelles Bewusstsein.

Die Übungen durchdringen die Illusionen deines Egos, erhöhen deinen spirituellen Energiefluss und bringen dich in deinen Körper, in dein Leben und schaffen Präsenz in jedem einzelnen Augenblick. Wir nehmen unsere Stimme und Bewegung mit in die Übungen und lösen uns so von Schlacken und Stress. Du wirst wahre Freude und Freiheit spüren.

Effektiv und mit sehr viel Spaß wirst du dich selbst erkennen.

Festival Highlights Part 17

Gaiatrees

Die in Leipzig beheimateten Musiker, Martin & Dana bringen mit ihren Interpretationen von Mantras und Rainbowsongs jeden Chantingcircle zum Bliss ...

Meine allererste bewusste Begegnung mit Mantras verdanke Martin und seiner ehemaligen Band "Shanti" aus der Schweiz.
Ich erinner mich noch bis heute: Mitten in dem Schutt eines Traums und Beziehung, fuhr ich weinend mit dieser Musik in Richtung Meer um mich neu zu ordnen ...
...damals wie heute, weiß mein Kopf nicht so wirklich, was das mit den Mantras so auf sich hat ... aber mein Herz war und ist immer wieder entflammt, und blüht durch singen, durch Chanten, durch die Gemeinschaft im Yoga und in der Musik immer wieder auf.


Festival Highlights: PART 16

Yopi Jay und Lotta

Yopi hab ich das erste Mal vor Jahren mit seiner Reggae-Mantraband gehört und getroffen. Damals hatte ich noch nie Yoga gemacht, geschweige denn ein Sanskrit Mantra gesungen. Nur mit den vielen Rainbowsongs und den Rezitationen im Zen war ich schon auf der Welle von heute unterwegs.

Singen hilft, sich jenseits von Konzepten mit dem Herz, mit der Seele zu verbinden.
Kein "ich bin jetzt Yogi!!" Ist entscheidend, nicht der Name, nicht der Titel, sondern das authentische Fühlen, das wirklich sein von dem was wir sind. Und eben das ist in den Chantingcircles von Yopi erfahrbar, gleich ob bei einer Zeremonie oder bei einem Yogafestival, - viele Wege, ein Ziel.
Lotta ergänzt die Songs dann auch noch mit einem ganzen Horizont an Geigenklängen und berührt auf Ihre ganz eigene Weise.

 "Come together & sing"

Infos: www.yopi-music.com

+++++++

Festival Highlights: Part 15

* RENEE SUNBIRD & BORIS GEORGIEV *

Kirtan,  Acroyoga & Ashtanga ...

als Duo sind die beiden einfach unschlagbar!!
Hab ich Duo gesagt? Ihre beiden Kids haben sie immer dabei und wundert euch nicht, wenn nach Mama und Papa plötzlich die kleine einen "Lupenreinen" Kirtan vorgibt.

Was die Beiden auch machen, es ist die Arbeit mit dem Herzen, mit denen sie Begegnung, mit denen sie Berührung und Berührtsein ermöglichen.
Wir holen Sie für euch aus ihren Ganesha-Yogastudio in Wien und gehen gemeinsam auf ein weiteres Xperience Abenteuer...
"Husch husch, ab ins Herzchen !!"

Video:
https://youtu.be/RUxj-qgKi34

Infos:
www.ashtanga.at
www.reneesunbird.com

+++++++

Festival Highlights: Part 14

PERCY SHAKTIJI JOHANNSEN

Ob zu Wasser mit SUP oder an Land mit Namaste Yoga und Thaiyogamassage, Shaktiji bringt den Menschen eines: HERZ

Bei MTV gestartet ist er heute der Autor von
2 Büchern: "Yoga Unlimited" und "Standup Paddling Yoga" und lebt in Herrsching direkt am Ammasee, wo er auch sein Yogastudio führt und das NAMASTE YOGAFESTIVAL organisiert.

Wir freuen uns besonders auf seine Teilnahme beim Festival und schauen, ob wir nicht doch auch noch ein Gewässer für ihn finden können!!

Jay Shaktiji Jay

www.shaktiji.com
www.namaste-yoga.de

+++++++

Festival Highlights: Part 13

Jivamuktiyoga & Kirtan mit

PETROS HAFFENRICHTER
Als Advanced Jivamuktiyoga Lehrer unterstützt er Sharon Gannon und David Life, die Gründer, bei ihren Ausbildungen in Europa und New York. Er selbst gibt Retreats auf Kreta und ist ansonsten in beiden Jivamuktistudios in München anzutreffen.

Die Jivamuktitradition hat einen klaren Schwerpunkt im Aktivismus. Vegane Ernährung und ein achtsamer Umgang im Alltag sind selbstverständlich.
Zudem ist es ein Integrales Yoga was über die Asanas hinaus, Yogaphilosophie und vor allem auch Mantras und Bhaktiyoga in sich trägt.

Bhakti liegt Petros besonders am und im Herzen und es ist eine Freude mit ihm diese ungezwungenen und doch Heiligen Momente des Kirtan mit ihm zu FEIERN !!!! Wir haben grade erst in München mit ihm auf der Yogaworld gefeiert!!
Ich liebe seine direkte und ehrliche Art, seine Art Botschaften zu vermitteln, seine Art zu reden und zu singen. Kein "Holy-Moly" - nur echtes "Bhakti" !!

Weitere Infos:

www.petros.biz

+++++++

Festival Highlights PART 12 :

!! Capoeira Angola !!

mit Bobby Gomes (Contramestre) & Venha ve Angola

Mit live Musik, Gesang und bewegten Workshops für jedes Level, kannst du deinen Körper, deinen Atem mit Freude und Kraft erfahren und wieder ein Stück mehr kennenlernen.

YOGA steckt in vielen Dingen und Sportarten/Traditionen, die das Wort nicht in und an sich tragen, dafür aber die liebe mit Körper und Seele zu spielen und zu "Arbeiten" teilen. So passt auch das Capoeira Angola wunderbar zu unserem Xperience-Festival vom 16.-20.8.17 und wird unser Angebot kulturell und experimentell bereichern.

Sound:
https://www.youtube.com/watch

Video(Capoeira Angola):
https://www.youtube.com/watch?v=48P_Rh-K5JU

Let´s PLAY !!!

+++++++

Festival Highlights PART 11 :

RISING APPALACHIA

Worldmusic meets Soulsongs & Activism
Unser Main-Act am Samstag des
Xperience-Festivals.
Ein Konzert und 2 ihrer seltenen Workshops mit Gänsehaut- und Aufweck-Garantie !!
Erinnerungen an die Ahnen, an das Erbe dieser Welt, an das Erbe, diese Welt zu schützen und zu bewahren... hörbar, fühlbar, erfahrbar...

Homepage:
www.risingappalachia.com

Video:
https://m.youtube.com/watch?v=L-16VK4dwuI

+++++++

Highlights PART 10 :

 KARNAMRITA DASI

Wir freuen uns ganz besonders über die Zusage dieser Legende aus den USA auf unserem Xperience-Festival 2017!!

Ein Konzert und ein Workshop mit ihr gibt dir die Chance mit deiner Stimme , deinem Herz und Mantras in Theorie & Praxis wahre "(Luft-) Sprünge" zu machen....
Gelebtes Bhakti zum anfassen und anhören!!

!! Krishna Ki Jay !!

Infos: www.dasimusic.com

+++++++

Highlights PART 9:

SONJA ZERNICK

Die Autorin von "Yinyoga für die Faszien" und "Komm wir machen Yoga", zu Gast auf unserem Xperience-Festival vom 16.-20.8.17.
Die ausgebildete Marmayoga- und Yinyogalehrerin wird uns mit dem puren "Nix-tun" in ihren wundervollen Yogastunden fertig machen!!

Auf ihren Reisen im Wildkräuterhotel Ehmkendorf hab ich sie schon oft erleben und mit meiner Musik ihre Stunden begleiten dürfen. Ich hab immer innerlich geschmunzelt über "YIN", bis ich bei ihr in den Stunden war... Jetzt weiß ich warum es so eine Anziehung haben kann.
...Yin Yoga par excellence

+++++++

Highlights PART 8:

Florian Reitlinger & Birgit Gauriananda

Die beiden Szeneformer der österreichischen Yogakultur, Veranstalter der Yogaplanet & Herausgeber der "Yogazeit", bei uns auf dem Xperience-Festival vom 16.-20.8.17 !!

Mit Jivamuktiyoga & Livemusik, Anusarayoga und einer "Hands-On" Yogaclass, bereichern sie das Spektrum des Festivals um so einiges.

Come & Join, come and see...

+++++++

Highlights PART 7:

PASCAL DE LACAZE
...mit Body Bhajan, DJ-Set,
EcstaticDance & Co !!

Das kreative Multitalent begeistert uns auf dem Xperience Festival vom 16.-20.8. 2017 mit analoger und aufgelegter Percussion.
Mit Drums, DJ-Set, Körperbewusstsein und viiiieeel Hüfte&Herz, wird kein Körperteil unbewegt und unberührt bleiben...

Er bringt uns zu dem DAS !! EcstaticDance !! mit On Tour, und wir werden
mit Kundalini-Praxis startend, von der Meditation zum Tanzen grooven, um uns letztlich voll und ganz im YOGA des Beats aufzulösen...
  Tanzen bis zum Nirvana!!!!!!!

Pascal: www.pascaldelacaze.life

Jay Jay Jay Ganesh!!!!

+++++++

Highlights PART 6:
 AJEET KAUR

auf dem Xperience Festival vom 16.-20.08.17 !!! Sat Nam !!!

Sie kommt mit Band und gibt eine wundervolle Kundalini-Yogastunde mit Livemusik und ein atemberaubendes Konzert.
Glasklarer Gesang mit Seele zum Träumen, Fühlen und Mit-Chanten.

Ajeet: www.ajeetmusic.com

+++++++

Highlights PART 5:
SARAH LESCH

Beim Xperience-Festival geht es um mehr als nur Musik, mehr als nur Yogastunden, nur Relaxen, nur Lauschen, nur Lagerfeuer, nur Biofood, nur Gemeinschaft und Freude und Genuss und Meditation und Tanz und Frieden und Liebe und und und...
Es geht auch und eben um das Ungreifbare zwischen den Zeilen, die leise Melodie in Kopf und Herz, die uns alle verbindet... Das, was zwischen Ein- und Ausatmen ist, und in Allem, was dich berührt... Unabhängig der Form, der Tradition, der Subkultur oder des Namens, den es scheinbar trägt...

Und dieses leise "Summen im Ohr", diese Ahnung von MEHR, steckt auch in der Musik und der Stimme von SARAH LESCH...
Wir freuen uns auf ihr Konzert am Freitag Abend als Duo.

Hören, schwelgen, lieben:

http://youtu.be/szyUlALBQxQ
Http://youtu.be/CCcNMu80S9I
http://youtu.be/Grq4j2_Od08

Sarah: www.sarahlesch.de

+++++++

Highlights PART 3:
Kardami Kapila Das / Spiritual Streetart *live*

Wer sucht der findet!! GENAU sowas haben wir gesucht, jemanden der einfach so die Welt bunt macht und das mit positiver Energie und einem verschmitzten Lächeln.
Bei seiner Liveperformance entstehen wundervolle Kunstwerke, die dann den Ashram in Bad Meinberg verschönern werden. Wir freuen uns und sind gespannt.
Take a look, experience Art

+++++++

Highlights PART 2:

Beim Xperience-Festival vom 16.-20.8.17 bringt uns JANG-HO KIM seine Fusion aus Tae Kwon Do, Qi-Gong und Yoga.
Vom Zen inspiriert, ist er ein Typ zum Spaß haben. Es darf gelacht und geschwitzt werden, das ist schonmal sicher

3 lächelnd-fordernde Yogaclasses mit Elementen aus Hatha & Vinyasa.

Jang-Ho: www.nowyoga.today

+++++++

Highlights PART 1:

Beim Xperience-Festival vom 16.-20.8.17 wird uns der sagenhafte !!* DAVID LUREY *!! begeistern mit seinen "spirited Vinyasa" -Flows, Heartful Kirtan & als Special: ein "Mencircle" / Shivas & Shivas im Austausch...
eine Rarität am Yogahimmel

Als international bekannter Yogalehrer, mit eigenen Ausbildungen in Ibiza, Mallorca und Brasilien und gefeierter Musiker, wird er uns inspirieren und beim Festival hast du die Gelegenheit, mit ihm den Flow zu genießen, dein Herz zu öffnen, und selbst für dich zu erforschen, was Yoga in all seinen Facetten sein kann...

Lets FLOW !!!

David: www.findbalance.net

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 115 X ANGESCHAUT

Tags: Bad Meinberg, Festival, Festival Highlights, Highlights, Meinberg, Xperience, Xperience Festival

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen