Erfolg und Lebensfreude aus der Sicht der vedischen Astrologie

…in Partnerschaft, Familie und Beruf sind für jeden möglich. Aber nicht jeder erreicht diesen Erfolg und diese Freude.
Wie kommt das? Erfolg ist an Wille und Handlung gekoppelt. Doch handelst Du erfolgversprechend? Nutzt Du die Freiheit Deines Willens in Erfolgversprechender Weise? Und wie frei ist dieser Wille überhaupt? Dieser Workshop gibt Dir Antworten anhand der Weisheit der vedischen
Astrologie.

Bernd Rößler, widmet sich seit Jahren den vedischen Lehren mit Schwerpunkt vedische Astrologie und vedisches Handlesen. Er ist in eigener Beratungspraxis in Detmold und im Projekt Shanti bei Yoga Vidya in Bad Meinberg tätig.

Freitag, 30. November, 18-21 Uhr, 25 €, ermäßigt 20 €

Anmeldung und Info: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein