Lang ist es nun nicht mehr hin bis zum WE-Seminar & Es sind noch einige Plätze frei <- Vielleicht wäre das ja was für DICH?

Gibt es in deinem Leben irgendeine Situation (privat oder beruflich), die du gerne verändern würdest, weißt aber nicht wie?

Dann ist dieses Seminar für dich: Mit der intuitiven SOURCE-Selbsthilfemethode wirst du – ohne externen teuren Coach – aus dir heraus erstaunlich leicht und auch schnell das Problem analysieren und dann auch verändern können.

"Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt"

Bei dieser einzigartigen Methode werden Steine geworfen, um eine Situation zu spiegeln und für uns zu klären. Dabei steht jeder Stein für einen »Akteur«, das kann ein Mensch oder eine Gegebenheit sein. Das Faszinierende ist nun: Wenn wir die Steine verschieben und neu anordnen, bis sie sich stimmig anfühlen, dann folgt bei entsprechender innerer Ausrichtung auf kurz oder lang die Lösung der uns belastenden Situation. Sie wirkt harmonisch und wohltuend für alle Beteiligten. .

Eine genial einfache Methode: Alles fällt von selbst an seinen Platz. Weist neue Lösungswege auf. Aus unhaltbaren Konstellationen wird Harmonie.

  • Lass dich 3 Tage lang durch alle Schritte der SOURCE-Methode führen. Du lernst alles, was du wissen musst, um eine SOURCE-Session durchzuführen.
    Wir arbeiten zusammen natürlich auch praktisch mit der Methode, d.h. schon am Wochenende ist es möglich, Themen zu bearbeiten.
  • Lerne die Autorin des Buches „Das Sedona-Steinorakel“ persönlich kennen.
  • Geniesse  die Atmosphöre und Energie der größten Yogazentrums Europas, einem stark wirkenden Kraftplatz. Bad Meinberg ein Ort, an dem sich die Wirksamkeit von Coaching-Techniken dank der spirituellen Energien potenziert.

Anmeldung über Yoga Vidya

Merken

Merken

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein