Wahre Loyalität

WAHRE LOYALITÄT, Was ich an Hunden liebe, ist ihre Loyalität. Egal, was für einen Tag du hast, sie sind immer da, lieben dich und freuen sich, dich zu sehen. SHANTI

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich danke Euch ihr Lieben für Euere lieben Kommentare.
    Ich wünsche Euch ein lichtvolles sonniges Wochenende nach innen und außen.
    NAMASTÉ Wuschel

  • Unser hoch verehrter gurujî - dattâtreya avâtara shrî mahâmunirâj hatte mitunter auch drei Hunde in seinem Hause.

  • 8703373658?profile=original

  • Wunderbarer - Schöner Satz ! Dattâtreya die göttliche Vereinigung von brahmâ - vishnu - shiva, wird immer mit Hunden dargestellt, weil, diese die Treue darstellen .

  • Namaste, bei meiner Großmutter hing an der Eingangstür ein Schild : "Wenn mir mein Hund das Liebste ist, denk nicht es wäre Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !"

Diese Antwort wurde entfernt.