Vollbringe Wunder!

Vollbringe Wunder! Sei die Quelle dessen, was du ersehnst. Werde bewusst. Verurteile dich und andere nicht. Gehe einfach nur zwei Schritte:

 

Ich habe gelogen. - Ich lüge weniger. - Ich sage die Wahrheit.

Ich habe betrogen. - Ich betrüge weniger. - Ich handle redlich.

Ich habe getötet. - Mir widersteht das Töten. - Ich achte und schütze jede Lebensform.

Ich vertraute nicht. - Ich fasse Mut zu vertrauen. - Ich vertraue ganz in das kosmische Sein.

Ich liebte nicht. - Ich beginne mein Herz zu öffnen. - Ich bin Liebe.

Ich war träge. - Ich beginne zu handeln. - Ich bin kreativ und voll Tatendrang.

Ich war unbewusst. - Ich werde sensibler. - Ich bin wach und erkenne DAS WAS IST.

 

Du bist nur zwei Schritte gegangen. Du bist kein Heiliger geworden. Bleibe menschlich.

 

- Bhajan Noam -

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

****

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein