Die Grundaussage von Advaita Vedanta besagt, dass zwischen Mensch, Gott und Welt keine Trennung herrscht. Das umfassende Göttliche ist in jedem Menschen enthalten.Diese Erkenntnis führt direkt und ohne Umschweife zu tief empfundener Freiheit und innerem Frieden, der mit Glück gleichzusetzen ist.„Viveka Chudamani“, „Das Kleinod der Unterscheidungskraft“ von Shankaracharya, ist eine praktische und tiefgründige Analyse der menschlichen Zwickmühle, der Natur der wahren Realität sowie der Mittel und Wege zur Freiheit vom Rad des Todes und der Wiedergeburt (Samsara). Diesen brillanten Klassiker des Advaita Vedanta zu studieren heißt, in die Höhen wundervollen Friedens und unermesslicher Freude erhoben zu werden. Neben den Vorträgen gibt es natürlich auch Asanas, Pranayama, Meditation und Kirtan.Bitte mitgringen: „Vivekacudamani: Das große Juwel der Unterscheidung“ von Raphael Sankara, ISBN 3-933496-83-7.Swami Atma Swarupa-Ramananda ist ein humorvoller, einfühlsamer, aber auch fordernder Lehrer, langjähriger direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda. Seine Workshops sind praktisch und voller Inspiration. Als gebürtiger Franzose lebte er über 15 Jahre in den USA und gründete dort AYA (Advaita Yoga Ashram - www.yoga108.org).Sa 09.04.2011 09.00-18.30 UhrSo 10.04.2011 09.00-16.00 UhrPreis: 150 €; ermäßigt: 135 € inkl. Essen
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein